rage-quit.de jetzt auch im Fratzenbuch!

Ihr habt richtig gehört! Den Block hier, gibt es jetzt auch im Fratzenbuch! Ist das nicht unfassbar awesome?! Das ist wie Weihnachten und Chanuka zusammen!

Moment… Egal. Ich persönlich bin kein großer Fan von Facebook. Alleine die Tatsache, dass die Seite nur anhand meiner Email Krakenmäßig alle Kontakte, die ich über diese mal gehabt haben könnte, findet, ja sogar User, bei denen ich mich nicht mal erinnere, sie gekannt zu haben, lässt mich etwas erschrecken. Dennoch war es cool, alte Freunde mal wieder zu sehen. Bruce Lee, Chuck Norris, Jesus, Bruce Benner, Barney Stinson, Charlie Harper, Santachrist, Bender, Guybrush Threepwood, Ryu, Mr.T, Hulk Hogan, Satan (Wenn eine gewisse Person das liest, wird sie lachen, ja du bist eingeladen!), … wir haben eine Party geplant, um uns endlich mal wieder zu sehen. Das Motto ist “FUCK YOU THESSA! THIS… is a Facebookparty!”

 

Wer die Seite liken möchte, bekommt hier die Möglichkeit:

http://www.facebook.com/pages/rage-quitde/109562502468013

Wer die Seite, oder mich, nicht mag, sollte uns auch liken, denn mit einer Lüge, verletzt ihr meine Gefühle tiefer, als mit Worten…

2 Kommentare

  1. Santa sagt:

    Mal ne Frage: Wenn du kein Fan von Facebook bist, wieso hast du dich dann dort angemeldet? Vielleicht auf Grund mangelndem Rückgrads dem Gruppenzwang erlegen? ;-)
    Wieso weiß ich übrigens von der ja offensichtlich mit mir geplanten Party nichts? Ach, und Christ bin ich schon lange nicht mehr. ;)

    LG Santa

    PS: Ich bin auch kein großer Fan vom Fratzenbuch und darum selbstverständlich nicht dort angemeldet. ^^

  2. rage-quit sagt:

    Wie Doug Walker jetzt sagen würde: “That’s a very good Question!”. Der Gruppenzwang ist natürlich enorm. Freunde, Nachbarn, ja sogar Eltern haben mich mit Steinen beworfen, und mit Knüppeln ins Social Network geprügelt. Sie haben mir das Rückrat quasi physikalisch zertrümmert…
    Und jetzt der wahre Grund: Facebook ist ganz sinnvoll, um Leute zu erreichen. Da man durch Freunde und Freundesfreunde und Schwippschwagerväterschwestern des Freundeskumpelsbettgespielin schneller an Aufmerksamkeit kommt. Um nun aber rage-quit.de anzumelden, brauch man ein Profil… also habe ich mir auch kurzerhand eines erstellt. Mit keinen Informationen… Nur rage-quit selbst wird aber mit Informationen gefüllt^^

    Und das du von der Party nichts weis ist furchtbar! Ich habe 87 Brieftauben gen Nordpol geschickt in der Hoffnung eine kommt an.

    P.S: Das du selbst nicht bei Facebook bist ist lobenswert!^^

Hinterlasse eine Antwort