Die nächsten Contents

Ich poste mal einen kurzen Überblick, was so die nächsten Woche kommen wird.Also in allen Bereichen, seien es die Let’s Plays, oder Blogberichte, oder Videostuff.

 

Alsooo… Morgen werde ich den nächsten Duke Nukem Forever Part hochladen. In der nächsten Woche dann, versuche ich direkt zwei on zu stellen. Leider dauert alleine das on stellen pro Video etwa 5 Stunden. Mein Minimum wird aber sein, dass ich ein Let’s Play pro Woche hochlade.

Weiter geht es dann, mit einem Zusammenschnitt meiner favourisierten Duke Nukem Szenen, quasi als Abschluss des ganzen. Dann steht das nächste Let’s Play an. Wir haben ein weiteres Match von League of Legends aufgezeichnet, dieses mal zu dritt. Team rage-quit schlägt zurück! Da es sich dabei nur um ca. 3-4 Videos handelt, ist dieses Thema auch relativ schnell beendet. Mal sehen, welches Game ich danach zocken werde. Bei irgendwelchen Wünschen könnt ihr gerne die Kommentare nutzen, oder aber Facebook oder Email.

Ich werde auch einen Testbericht über Duke schreiben, und so alles … ganz seriös(!) zusammenfassen. Was ich sonst noch so bloggen werde, bekommt ihr dann ja mit. Da die Blogtexte aus einem Impuls raus bestehen, kann ich das schlecht vorhersagen.

Das ist so der Plan für die nächsten Wochen. Ich verspreche ein Video pro Woche, und versuche sogar zwei zu schaffen. Duke soll ja schnellst möglich ein Ende finden! IT’S ON!

Hinterlasse eine Antwort