I need a Hero! I need a Hero awäwäwäw Niiight! – Part 1

Dieser Blogeintrag befasst sich mit meinen persönlichen Helden des Internets. Demzufolge wird der Textstil dieses Artikels Fluchwörter, und Nerdbegriffe enthalten. Ich bitte Sie dies zu beachten, werter Internettroll…

Ryu (Street Fighter)

Natürlich muss ich diesen Herren zuerst nennen. Erfinder des Hadoukens, Meister des Shroyukens. If you fuck with him… He kicks you with the Tatsumaki Senpuukyaku. Street Fighter ist für mich DAS Beat’em Up. Natürlich habe ich auch Dead Or Alive, Tekken, Marvel vs. Capcom, Portal Wombat, (Oh mein Gott, es nimmt kein Ende!) und so weiter (Puh) gezockt. Aber nichts kommt an den Klassiker ran. Und kein Begriff aus Beat ‘em Ups prägte eine ganze Generation so sehr, wie der Hadouken der oft falsch ausgesprochen wurde (Hajukit), und mit einem Tritt in Verbindung stand. Ich war schon immer de Ryu Typ… Ken trägt blondes langes Haar, und ist nicht mal ansatzweise so cool wie sein Spieldouble!

 

Zangief Kid (School Fighter)

Wo wir schon beim Thema Streetfighter sind. Habt ihr Zankief Kid gesehen? Wenn nicht, hier!

http://www.youtube.com/watch?v=r-DF3zt6zqc&feature=related

Der Junge hat sich nicht nur bei einem Bully revanchiert,… nein. Er hat ihn gepawned! Epic Pawnage, mehr fällt mir dazu nicht ein! Man hat beide Interviewt, und irgendwie versucht, den kleinen Jungen in den Schutz zu nehmen, in einem Interview, aber es ist ganz offensichtlich was in diesem Video passiert. Zankief-Kid hatte keine Unterstützung, und alle gegen sich. Das merkt man eindeutig, da gibt es keine Zweifel dran! Ein wahrer Held!

 

Duke Nukem (Duke Nukem)

Also ehrlich, wie hier eine Erklärung erwartet…. ….

 

Chris Redfield (Resident Evil)

Diese Person wurde nicht zufällig für den Rage-Quit Header gewählt. Dieser Typ ist einfach nur genial! Stumpf, aber genial, und eine verdammt coole sau. Im ersten Resident Evil hat man die Wahl zwischen Chris und Jill, und man merkt zu Beginn schon… Chris hat keine Schusswaffe, er hat weniger Platz im Inventar, und er ist direkt zu Beginn des Games schon allein. Warum sollte man ihn also wählen? Weil er ein verdammt cooler Typ ist. Er repräsentiert die “Challenge Accepted” Einstellung. Das Spiel will mich herausfordern? IT’S ON!

 

Alister (League of Legends)
Alister ist für mich DER Tank in LoL. Ich habe mir ihn damals geholt, als ich ESL Matches mitverfolgte, und gerade wieder mit LoL angefangen habe. Ich habe gemerkt, dass der ganz coole Skills hat,… und meine Fresse ist der Vielseitig! Ich spiele ihn ausschließlich als Tank, weil er meiner Meinung nach so seine ganze Gemeinheit entfaltet. Er kann Initiaten, er kann Healen, er Stunt, er kickt, und er hält viel aus. Außerdem muss man ihn gut spielen können, und sehr gut kennen, um erfolgreich zu sein, was für mich einen guten Char ausmacht. Die Spells sind so intuitiv einsetzbar,… Willst du wegrennen? Okay, dann Headbutt und Stun, darf es auch etwas Ulti sein? … Du willst jemanden Finishen? Headbutt gegen die Wand, Stun, und darf es noch etwas Ulti sein? Du wirst am Tauret bedrängt? Pff, Stun die Gegner und schmeiß sie gegen den Turm. Wie? Der Gegner versteckt sich beim Turm? Pfffff… Ulti an und rein da! Was? Deine Gefährten sind in Gefahr? Stun die Gegner, stoß sie weg, und Heale was das Zeug hält… UND ULTI NICHT VERGESSEN! Alister, der Matador unter den Stieren!

 

Louis (Left 4 Dead)

Eigentlich habe ich Louis, den Afroamerikanischen Jammerlappen anfangs nur genommen, um die Ausrede zu haben “Ihr wisst doch, die Schwarzen sterben in Horrorfilmen zuerst”… Aber irgendwann, wollt ich keinen anderen mehr als Charakter! Ständig am Nörgeln, am jammern, und am schreien. Aber niemals nervig dabei, wie die Weiber in Horrorfilmen die nur eingebaut wurden um eine gute Sex und Sterbeszene zu haben…. Manchmal auch kombiniert in einer Szene. Louis… ist… lustig!

 

Soldier Hoah (Americas Army)

Mein erstes richtiges Online Game mit competitivem Gedanken. Und auch mein erster Netz-Ego-Shooter! Ich salutiere, vor dem großartigen Shooter, der einfach eine wunderbare Technik hatte, und verdammt realistisch wirkte. G09 Americas Army, G09!

 

Kirby (Kirby’s Adventure)

Meine Fresse! Was habe ich dieses Game auf dem Gameboy geliebt. Und dann erst die NES Version! Holy Mother of Shit! Er kann sich in seine Gegner verwandeln… OH SIE DIR DAS AN! Er ist eine Bombe! Was ist das? Ein MIKROPHONE! Diese Games machten extrem viel Bock, die Levels waren super designed, die Geschwindigkeit stimmte, und die Bosse auch.

 

Mario & Luigi (Mario Bros.)

Nuff said… Luigi gehört für mich dazu!

 

Kratos (God of War)

Die epischste Inszenierung eines Charakters, und einer Story, die man wohl je in einem Game erlebt hat. Die Spiele machten Bock, und fühlten sich einfach nur großartig an… “WARGH ich bin der neue Kriegsgott!” Ein gutes Gefühl.

 

Die Latte (Tetris)

Gebraucht, wie kaum ein anderer Stein in Tetris. Was haben Tetrisspieler und Rentner gemeinsam? Beide sehnen sich nach einer Latte. … Fuck yeah!

 

Das soll es erstmal gewesen sein. Es wird noch mehr Parts geben, da es noch viele mehr gibt, wie Guybrush Threepwood, oder George Stobbart! Update coming soon!

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    zanGief nicht zanKief, du homo.

  2. rage-quit sagt:

    Wieso? Ich habs doch richtig geschrieben? (Trollface)

Hinterlasse eine Antwort