Rape-a-Troll

Zeit für eine neue Kategorie. Im Internet treiben sich haufenweise geistiger Flachpfeifen rum (seht ihr mich auch als eine? Das finde ich nicht fair!). Ich persönlich, habe meine Freude daran, mit solchen Trolls zu diskutieren. Vorallem wenn es sich um verbalen Nonsense handelt, der auf Beleidigungen basiert. Je rissiger das Fundament, desto schneller ist es eingerissen. Mein erstes Beispiel ist der User, mit dem kreativen Namen: “Bums-Kanone”. Eine bekannte Videoseite war so freundlich, mein “Wrong Turn meets Ludolfs” Video zu publizieren (ohne mein hinzutun). Die Kommentare waren soweit positiv (wie auch auf Youtube selbst), und ich habe kein Problem mit negativer – wenn konstruktiver – Kritik. Bums-Kanone hingegen, spielt Real-Satire. Ich wünsche viel Spaß mit der Diskussion, die ich regelmäßig updaten werde.

4 Bums-Kanone (09.08.2011 – 09:33 Uhr)
Na super, treffen sich ein paar Studenten, -um nicht wie sonst-, sich gegenseitig hart in den Arsch zu bumsen, sondern einen Trailer zu drehen und glauben, sie hätten dadurch den heiligen Gral randgefüllt mit Scheisse gefunden.

Also ihr nutzlosen Hundeficker, falls ihr hier das lesen solltet: VERPISST EUCH EINFACH AUS DEM INTERNET UND GEHT ZURÜCK INS INTERNAT!

 

6 Rape-Bums-Kanone (ich) (10.08.2011 – 11:57 Uhr)
@Bums-Kanone…

Waren nicht viele Studenten, sondern einer. Einer, der lange weile hatte, und Bock darauf so ein Video zu machen. Zufälligerweise ist er Student, aber war nie auf einem Internat, sondern erst Real-, dann Berufsschule. Deine Aussagen sind also überwiegend falsch. Und ehe du Jemanden aus dem Internet verbannst, solltest du überlegen wer dieses überhaupt entwickelte… Informatikstudenten :O Sie haben es dir gern geschenkt, auch wenn du sie aus ihrem eigenen Gefilde vertreiben willst.

 

7 The_Return_Of_Bums_Kanone (10.08.2011 – 18:47 Uhr)
*lol*, geh Dich begraben Du Spast.

Fürs nächste mal weisste bescheid, anstatt Dreck im Internet zu veröffentlichen, solltest Du dir lieber ‘n Nintendo kaufen und damit deine Freizeit verbringen. Eventuell noch einmal die Realschule wiederholen. Deine Syntax ist grauenerregend. Von der Semantik ganz zu schweigen.

 

8 Rape-Bums-Kanone (11.08.2011 – 02:30 Uhr)
So wenig Text, und so viele Fragen.
1…. Wie begrabe ich mich denn selbst?
2…. Warum hast du es denn nötig dir diesen Dreck anzusehen?
3…. Es scheint ja auch Leute zu geben die es mögen, müssen die sich jetzt auch alle ein Nintendo kaufen?
4…. Warum die Realschule wiederholen, wenn ich doch schon einen besseren Abschluss habe?
5…. Meine Syntax ist grauenerregend? Ich hab doch gar keine verwendet. Hast du dir jetzt irgendwelche Begriffe zusammengegoogled um schlau zu wirken?
6…. Nintendo ist eine Firma, keine Konsole. Du musst dich schon präzise ausdrücken, sonst kann ich deinen Anweisungen ja nicht folgen. Das Nes, Snes, oder eher etwas Neueres?
7…. Und die alles entscheidende Frage. Warum ignorrierst du das Video nicht einfach, anstatt zu trollen?! Das ein simples Video dich zur Weißglut bringt, hat schon was erfreuliches – Und ehe du jetzt argumentierst, ich könnte ja auch deine Kommentare ignorrieren… neee… ich habe viel zu viel Freude dran darauf zu antworten, und bin gespannt, welch geistigen Sondermüll du noch fabrizieren wirst.

Grüße, der Re-Troll

Hinterlasse eine Antwort