Arrogante Zwinkerpissnelken!

Kennt ihr das? Ihr seit am Zocken eines X-Beliebigen Competetiven Online-Games, werdet getötet, besiegt, oder was auch immer, und plötzlich passiert es… Der Gegner schreibt, ohne jede Vorwarnung “;)”. WAS SOLL DER DRECK?! Könnt ihr euch nicht mit eurem Sieg zufrieden geben? Könnt ihr die Tatsache, dass ihr für den Moment der Glücklichere, oder Bessere wart, nicht einfach so stehen lassen?! Jedem, der sich zu diesen Typ Zocker zählt, und das hier liest, sei gesagt… FICKT EUCH!

Was ist es, dass euch zum Ausdruck purer Arroganz und Selbstverliebtheit verleitet? Die Tatsache, dass ihr dass erste mal wieder Erfolg hattet, seit eure Bauklotzburg größer war als die des einarmigen Timmys, der auf beiden Augen Blind war, und eigentlich gar nicht wusste was er da tut? Oder zuckt lediglich euer Auge, weil ihr euch gerade gepflegt in die Hose Gejizzt habt, weil ihr so unfassbar geile Typen seid? Steht denn Batman vor seinen Gegnern, nachdem er sie besiegte, und zwinkert ihnen zu? Natürlich nicht! “Cool Guys don’t look at Explosions”, wenn man einen Erfolg so offenbrüstig mit Stolz begiest, macht man sich fast so lächerlich, wie Blogger die sich über Zwinkersmileys aufregen! Doch noch einen drauf setzt ihr, wenn ihr plötzlich “pwned ;) ” schreibt. DA HÖRT ER SPAß auf! Niemand darf von sich selbst behaupten er hätte jemanden gepawned! Das müssen außenstehende Gutachter beurteilen! Wen interessiert es, wenn Ballack von sich behauptet er hätte gut gespielt, wenn die ganze Welt anderer Meinung ist!

Ich erinnere mich noch eine meiner ersten League of Legends Runden. Wir lagen 20:8 zurück, der gegnerische Master Yi schrieb: “Surrender ;) ”, als ich antwortete “No, we can win this”, lautete seine Antwort: “Okay then we will destroy you ;) ”…. Wir gewannen zwei Gruppenfights, holten den Baron, rannten deren Base ein und lachten den Yi so dermaßen aus, dass er plötzlich schwieg, obwohl er das ganze Spiel über mit seinen Triumphen prahlte. Er gab nicht mal mehr seinem Team die Schuld. Steine die ihr werft, kommen irgendwann zurück (Klingt das nicht philosophisch? Es ergibt keinen Sinn, aber Jeder weis was ich mein!)

Hinterlasse eine Antwort